Glaserei Mayer
Lothringerplatz 2
2020 Hollabrunn

Tel.: 02952 / 2352
0676 / 620 54 57

glaserei-mayer@aon.at
www.glaserei-mayer.at

Handel, Reparatur und Montage von Glas und Glasprodukten in Hollabrunn im Weinviertel
Reparatur bei Glasbruch.

Ihre Glaserei Hollabrunn

Wir eröffneten unsere Glaserei am 3. Juli 2000. Da mein Vater schon jahrelang als Glaser in der Umgebung bekannt war, startete ich mit großer Unterstützung und einem Kundenstock (der vorher von der Glaserei Planer in Wien betreut wurde).
Das Büro und Geschäftslokal befindet sich in Hollabrunn, aber da für eine Werkstatt dort zu wenig Platz und leider auch die Parkmöglichkeit nicht optimal ist, errichteten wir eine zweite Betriebsstätte in unserem Wohnort in Hetzmannsdorf. Die Werkstatt befindet sich auf diesem Standort in 2041 Hetzmannsdorf 34.

Seit 2017 arbeitet Herr Rudolf Keferböck (gelernter Glasbautechniker mit jahrelanger Berufserfahrung) bei uns. Anfang 2024 verstärken wir unser Team mit Herrn Krzysztof Krawczyk und tatkräftige Unterstützung bekomme ich auch von meinem Lebensgefährten, Herrn Reinhard Brunner.